1. Februar 2018

haesli3

Auf welche psychische Störung auch immer dies zurückzuführen ist: Das wäre auch mir so was von egal.

Ich bin nicht auf dieser Welt, um mich kaputtmachen zu lassen durch aggressive Ausbrüche - wie auch immer die aussehen - von Borderlinern, Bipolaren, Alkoholikern, Junkies, Patienten mit narzisstischen Persönlichkeitsstörungen, was auch immer...

Ich bin keine Psychiatrische Anstalt, wo solches wirkungsvoll behandelt werden kann.

Allen psychisch kranken Menschen egal welcher Art wünsche ich von Herzen alles Gute. Jedoch bin nicht ich als Partnerin für deren Heilung zuständig. Das KANN ich nicht.

Ich bin ein Mensch mit Anspruch auf eine liebevolle und gewaltfreie Partnerschaft, die ich nun nach langem endlich gefunden habe. Ich muss schliesslich auch selber gesund bleiben.